Jetzt Kostenvoranschlag anfordern!

Fordere hier einen Kostenvoranschlag für deine Texte an!

Du musst nicht alle Fragen beantworten, aber je ausführlicher du das tust, desto mehr hilft mir das bei der Berechnung der Kosten. 

Sobald ich Infos von dir habe, kann ich einschätzen, wie viel Zeit der Auftrag etwa in Anspruch nimmt. In den kommenden Tagen wirst du eine E-Mail von mir mit einer Kostenaufstellung erhalten, und zwar ganz unverbindlich.

Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail mit einer Anfrage über das Kontaktformular schicken.

Und jetzt lass‘ hören – ich bin schon ganz gespannt!

In welcher Branche ist dein Unternehmen angesiedelt?
Worum soll es in deinen Texten gehen?
Wieviele Texte schreibe ich für dich?
Blogtext, Teasertext, Werbetext (Copy), Slogan, Social Media Text, Produktbeschreibungen, Infotext, FAQ etc.
Kannst du mir eine ungefähre Wortanzahl oder eine Seitenzahl in DIN A4 nennen?
Wo sollen die Texte erscheinen?
Hast du ganz genaue Vorstellungen des Inhalts? Oder soll ich einfach mal machen? 🙂
Wie komme ich an Infomaterial?
Brauchen wir Bilder, die zum Text passen?
Bitte beschreibe ganz kurz den gewünschten Sprachstil: Leicht, schnell lesbar, anspruchsvoll, komplex, seriös etc.
Gibt es etwas, das du mir noch sagen willst?
In meinen Datenschutzbestimmungen kannst du nachlesen, wie (sorgfältig) ich mit deinen Daten umgehe.