Meine Leistungen

Leistungen

Blog übernehmen

Von der Contentstrategie bis zum geschriebenen Wort liefere ich dir alles, was dein Blog braucht. Läuft dein Blog mit WordPress, gebe die Beiträge selbst in den Editor ein. 

Texte schreiben: Content & Copy

Blogtexte, Website-Texte, Social Media Texte, Marketingtexte, Werbetexte, Newsletter-Texte, Landingpage-Texte und mehr. 
Hier geht’s zu den Textarten, die ich anbiete, und hier zu den Preisen.

Korrektorat

Ich überprüfe deine Texte auf Fehler in der Rechtschreibung, der Zeichensetzung und der Grammatik. 

Text-Check / Lektorat

Ich überprüfe deine Texte für dich auf Fehler in der Rechtschreibung, der Zeichensetzung und der Grammatik und gebe Feedback zur inhaltlichen und stilistischen Gestaltung.

Contentstrategie

Ich erstelle für dich einen Contentplan. Mithilfe dessen weißt du, welchen Text du zu welchem Zeitpunkt auf welchem Kanal veröffentlichen musst, damit du genau deine Zielgruppe erreichst. Brauchst du eine Contentstrategie?

Übersetzungen

Ich übersetze deine Texte aus der englischen, französischen oder spanischen Sprache ins Deutsche.